TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2022 12:57
Hallo,
leider komme ich bei folgendem Thema nicht weiter. In den iWatch Einstellungen auf dem iPhone steht der Hinweis: Dein Vodafone Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der iwatch berechtigt.
Als Mobilfunktarif ist meine Haupt-SIM Karte anegegeben. Um die iWatch zum Telefonieren ohne Verbindung zum iPhine nutzen zu können, muss hier aber die eSIM eingestellt sein.
Bitte um Hilfe!
am 29.04.2022 13:41
Hallo AKO123,
bitte kontrolliere Deine eSim-Einstellungen. Hast Du versehentlich die eSim für das iPhone installiert statt die in der App für die watch?
Viele Grüße,
T-Jay