abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der iwatch berechtigt
AKO123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider komme ich bei folgendem Thema nicht weiter. In den iWatch Einstellungen auf dem iPhone steht der Hinweis: Dein Vodafone Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der iwatch berechtigt.

Als Mobilfunktarif ist meine Haupt-SIM Karte anegegeben. Um die iWatch zum Telefonieren ohne Verbindung zum iPhine nutzen zu können, muss hier aber die eSIM eingestellt sein.

Bitte um Hilfe!

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AKO123,

 

bitte kontrolliere Deine eSim-Einstellungen. Hast Du versehentlich die eSim für das iPhone installiert statt die in der App für die watch?

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!