abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mein Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf Apple Watch SE Cellular berechtigt
SHabi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe eine A-Watch se Cellular für meinen Sohn als Familienmitglied (ohne Handy konfiguriert. Die eSim ist auch aktiv und mit dem Gerät verbunden . Aber es ist kein Mobilfunk auf der Watch eingerichtet und es kommt die Meldung wie oben In der Leiste.

ich wäre nicht berechtigt,……

Ich brauche dringend hierzu Hilfe 

viele Grüße 

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SHabi,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rauke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo SHabi,

darf ich mich einmal erkundigen, ob du eine Lösung gefunden hast für das problem? Ich stehe vor selbigen problem und drehe hier fast durch.... Vielen Dank!