abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail OutlookKonto auf iPhone
LittlleJoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

die Einrichtung meines Arcor Mail Kontos wird mit der Fehlermeldung: "Das Zertifikat ihres E-Mail-Servers ist ungültig." abgelehnt. Die Web und Gmx Konten funktionierten ohne Probleme. Es war auf dem Handy auch sschon darauf. Gibt es dafür eine Lösung?

 

Gruß

Littlle Joe

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LittleJoe,

 

habe ich das richtig verstanden, daß Du Deine Email Adresse im Handy ohne Probleme hinterlegen konntest.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Hallo MajaT,

 

ja, hatte ich schon drauf, wurde aber wegen Inaktivität bei Outlook deaktiviert.

 

Viele Grüße

Little Joe