abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mac kann Account zu arcor nicht herstellen
kikihei
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern bei Arcor mein Passwort ändern, weil der Verdacht bestand, dass mein Ebay Konto gehakt wurde und meine Mails mitgelesen werden. Gesagt/ Getan. War sehr kompliziert, weil es Arcor ja eigentlich gar nicht mehr gibt. Auf dem Smartphone geht es jetzt wieder, ich kann senden und empfangen. Problem ist mein Macbook, der mir immer sagt, dass die Verbindung zum Account nicht hergestellt werden kann. Wenn ich das neue Passport eingebe, kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun ? Über Ratschläge ( auf Deutsch für Idioten 🙂 ) wäre ich sehr dankbar. LG

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi kikihei,

 

das ist etwas merkwürdig. Frustrierte Smiley

 

Kannst Du einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Falls nicht, wäre der Text oder Fehlercode interessant.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für das Interesse, nach 2 Tagen geht es auf einmal wieder. Die Fehlermeldung war nur, dass das Passwort nicht stimmt. LG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kikihei2,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert.

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran und wünsch Dir besinnliche Feiertage.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!