abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

MP3 Datei in Visual Voicemail einspielen
mrksa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine MP3 Datei mit einer tollen Ansage für meine Mailbox.

Nun würde ich diese gerne in meine Visual Voicemail importieren. Beim letzten Mal hat das ein Unternehmen für mich gemacht, es muss doch aber auch möglich sein dies selbst zu machen, oder?

 

Bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Beste Grüße

Tomi

12 Antworten 12
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrksa,

 

geht es um die Visual Voicemail von Apple? Vielleicht mal bei Apple Support nachfragen.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Philipp1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich suche auch nach einer Lösung wie ich meine MP3 in die Mailbox bekomme.
Hat jemand eine Lösung?

Das wird nicht ohne tieferen Eingriff in die Systemsoftware des iPhones vonstatten gehen. Stichwort: Jailbreak

Du wirst dazu selbst die Suchmaschine aufrufen müssen. Es gibt dort genug Anleitungen. Ansonsten wie oben geraten, den Support von Apple befragen.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Philipp1988,

 

Du hast eine professionelle Ansage als mp3 vorliegen, die eingespielt werden soll? Schick mir gegebenenfalls bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @1NG0

Ich habe das selbe Anliegen. Eine mp3 die als Ansage auf meine Mailbox soll. Kann auch ich dir bitte eine Mail mit den entsprechenden Daten schicken? 

Vielen Dank 

Viele Grüße 

Thomas

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnLocke

,

ich antworte hier an dieser Stelle einmal für 1ng0, da er heute nicht im Forum unterwegs ist. Du kannst ihm die Datei gerne schicken per privater Nachricht, inklusive Handynummer und Kundenkennwort.

 

Du kannst es aber auch an mich per privater Nachricht schicken, ich leite es dann gerne weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, können Sie mir ggf. eine MP3 als Mailboxansage einspielen?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo howen,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und Deinem Kundenkennwort. Dann erhälst Du von mir weitere Informationen zum Ablauf.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich würde auch gerne eine MP3 als Ansage meiner Visual Voicemail haben.

Wie muss man da vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

TK