abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MACINTOSH CATALINA
sailler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SICHERHEITSPAKET LÄSST SICH NICHT UNTER CATALINA INSTALLIEREN . 

SOFTWARE WIRD VON APPLE ABGELEHNT . 

KIEN INSTALLATION MÖGLICH . 

 

3 Antworten 3
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Das schon versucht?

 

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh40616/10.15/mac/10.15

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

...installieren lässt es sich schon, nur danach hängt das Programm sich auf/ startet nicht/ ist ohne Funktion. Einschalten von Funktionen via Kontrollfeld geht auch nicht und deinstallieren will er es aber auch nicht mehr per Tool. Ich gehe mal davon aus dass das Programm wahrscheinlich für einige Zugriffsrechte nicht korrekt/ gar nicht nach Erlaubnis fragt. Nun denn, ich hoffe es löst sich laufe Januar.

Habe auch ein MacBook. Eine weitere neue  "Stolperstelle" ist hier: 

Unter Systemeinstellungen unter Sicherheit -> Datenschutz kann man dann bei Dateien und Ordner die Freigabe steuern.

 

 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.