Apple

MACINTOSH CATALINA
Daten-Fan

SICHERHEITSPAKET LÄSST SICH NICHT UNTER CATALINA INSTALLIEREN . 

SOFTWARE WIRD VON APPLE ABGELEHNT . 

KIEN INSTALLATION MÖGLICH . 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Das schon versucht?

 

https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh40616/10.15/mac/10.15

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

...installieren lässt es sich schon, nur danach hängt das Programm sich auf/ startet nicht/ ist ohne Funktion. Einschalten von Funktionen via Kontrollfeld geht auch nicht und deinstallieren will er es aber auch nicht mehr per Tool. Ich gehe mal davon aus dass das Programm wahrscheinlich für einige Zugriffsrechte nicht korrekt/ gar nicht nach Erlaubnis fragt. Nun denn, ich hoffe es löst sich laufe Januar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Habe auch ein MacBook. Eine weitere neue  "Stolperstelle" ist hier: 

Unter Systemeinstellungen unter Sicherheit -> Datenschutz kann man dann bei Dateien und Ordner die Freigabe steuern.

 

 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen