abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login iOS App Mail & Cloud Version 3.0.2
Deutelekom
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem letzten Update der App muss man bei fasst jedem Aufrufen der App sich neu einloggen. Dass war vorher besser. Der Login sollte bestehen bleiben bis man sich auslogt oder Fingerprint bzw. Face-ID intergireren.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deutelekom,

 

ich denke das Thema wird Dir eher im Apple Forum beantwortet, ist ist ja auch nicht viel passiert.

Da wir die App nicht supporten können und derzeit über die Hardware nachstellen können, würde ich den Weg dahin suchen.

App deinstalliert und neu installiert schon getestet? Weil im www hab ich jetzt nichts auffälliges dazu gefunden.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!