abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Link senden geht nicht!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo an Alle, ich kann mit meinem iPad keine Link in die Community übermitteln. Alle Optionen bleiben grau. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Auch nicht über den Button "Link einfügen/bearbeiten" im Antwortfenster?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Auch nicht über den Button "Link einfügen/bearbeiten" im Antwortfenster?

https://clean.email/de/how-to-block-an-email-address  Das ist der Link den ich nach mehrmaligem Versuch übermitteln konnte. Etwas schwerfällig aber es hat nach 4 versuchen geklappt. Danke für den Hinweis. 

Ich selbst habe kein iPad, aber ab und an nutze ich ein iPhone. Da habe ich aber keine Probleme, Links einzufügen.

Hast du generell Probleme Links einzufügen?

Nein, nur hier bei der Vodafone Community. Bei der Unitymedia Community hatte ich das selbe Problem. Mal funktionierte es und dann wieder nicht. 
Versende ich einen Link über Mail oder WhatsApp habe ich noch nie Probleme gehabt. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

möglicherweise stehe ich auf dem Schlauch, @Gonzo-4...Smiley (überglücklich)

 

Dein Link ist da, also ist alles gelöst?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su , ich habe den Link nur als Test gesendet nachdem ich den Hinweis von @Mav1976  erhalten habe.

Vorher funktionierte es nicht. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gonzo,
perfekt - dann schließ ich hier mal ab.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!