Apple

Siehe neueste
Lieferzeit Iphone 12 Mini 128 GB
Ls8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Eigentlich sollte das iPhone 12 mini (128 GB, weiß) gestern geliefert werden. Ich habe am 9.6. eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und zahle seit dem für das Handy. 

Das Handy wurde aber nicht wie erwartet gestern geliefert. Der Liefertermin hat sich heute aber auch nicht verändert. Es steht immer noch der 19.07. drin. 

Scheinbar gibt es keine Lieferschwierigkeiten bei Apple. Irgendwie eine ziemliche Frechheit, Verträge abzuschließen und Handys zu versprechen, wenn es nicht geliefert werden kann... 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Andre
Moderator

Hey Ls8,

ich versteh Deine Ungeduld total.

Aber aktuell gibts globale Probleme mit den Lieferketten & Containern.
Sobald wir Dein Handy bekommen, schicken wir es umgehend zu Dir.

Die nächste Lieferung wird noch innerhalb der nächsten Woche erwartet. Die nächste größere Charge kommt dann in der ersten Augustwoche.

Bitte halt noch etwas durch.
Ich bin auch zuversichtlich, dass sich der Bestellstatus zeitnah aktualisieren wird.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Naneta
Daten-Fan

Ist ihr iPhone mittlerweile bei ihnen eingegangen? 

Mehr anzeigen
Ls8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Naneta

Nein ist es nicht und ich habe nun auch von einem Mitarbeiter im Shop erfahren, dass alle iPhone 12 mini abgekündigt worden sind. Heißt: es werden keine weiteren Handys geliefert! Es werden nur noch Restbestände verteilt und wenn man Pech hat, da es so viele Vertragsverlängerung oder -Abschlüsse gab, bekommt man keins mehr.
Also reine *** von Vodafone!!!! Verkauft Verträge, kann aber nicht 100% garantieren, dass man ein Handy erhält! 


Mehr anzeigen