Apple

Siehe neueste

Lieferung des iPhone 12 Pro

xApocrypha
Daten-Fan

Hallo, ich Hatte mir ein Vertrag gemacht mit dem iPhone 12 Pro, Allerdings habe ich es noch nicht obwohl es hieß das ich es zwischen dem 28.12 und 01.01.2021 bekomme. da ich sehr gereizt auf das Handy sehnsüchtig warte da mein Altes Handy Langsam schlapp macht.
Ich habe kein Problem das es Länger dauern könnte aber dann will ich Gerne infomiert werden wie es Davor auch der Fall war das ich es Später bekomme ( die Erste verschiebung war vom 22.12.2020 auf die Woche vom 28.12.2020 - 01.01.2021).

mfg 

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
RicMuerte
Daten-Fan

Selbige Situation auch bei mir. Auf Nachfrage bei der VF Hotline gibt es keine Aussage dazu bzw. weiß der Eine nicht was der Andere macht. War meine letzte Vertragsverlängerung bei dem Chaosverein. 

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hey xApocrypha,

 

bitte entschuldige, dass Du warten musst und keine Info kommt.

 

Hier siehst Du die aktuelle Liefersituation:

https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DL89
Digitalisierer

Warum wird der Lieferstatus im Forum nicht mehr aktualisiert und das letzte Bestelldatum ist der 24.12.?

Mehr anzeigen
Prutting
Smart-Analyzer

Bei mir genau das selbe ! Auf der Vodafone App ist kein lieferstatus abrufbar. ( kein Auftrag vorhanden ) Vodafoneshop konnte nicht weiterhelfen , Vodafone Hotline sagte mir gestern das der Liefertermin der 12.1.2021 ist . Jetzt bekomme ich soeben diese automatische Mail , die sich jetzt mal 2 Wochen nicht gemeldet  hat und ich nicht wusste wann das neue handy kommt , und was teilt man mir mit : sie halten ihr handy am 29.1.2021 in den Händen . Ist wohl wieder eine Never ending story wie immer .

Mehr anzeigen
Tom24031992
Smart-Analyzer

Ich habe am 06.11.2020 bestellt  und wurde heute wieder vertröstet. Angeblich 15.02.-19.02.2021 ich glaube noch nicht dran..  

Mehr anzeigen
Prutting
Smart-Analyzer

Ich sag ja eine bessere Transparenz gegenüber dem Kunden würde Vodafone besser stehen und man hat am Ende weniger unzufriedene Kunden ! 
natürlich kann Vodafone nix für Lieferschwierigkeiten gerade in der Zeit , aber dann sorgt dafür das der Kunde das auch weiß und arbeitet an der App oder Vernetzung untereinander damit man gleich die richtige Antwort bekommt , wenn ich wem immer nur vertröste , verschwindet irgendwann ganz !!!

Mehr anzeigen
AndrederKrieger
Daten-Fan

Moin,

Laut eurer Tollen Lieferliste sollte mein Handy diese Woche ankommen...wurde jetzt auch wieder auf mitte Februar verschoben.

Mehr anzeigen
ahmet1453
Smart-Analyzer

Wie oft hat sich das schon verändert und wer sagt, dass ihr euch diesesmal dran halten werdet, aber hauptsache monatlich den vollen Betrag abbuchen Smiley (überglücklich) !! Und euch erreichen kann man auch nicht, ich will das Handy nicht mehr und ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll, egal wo ich jemanden kontaktiere kriege ich keine vernünftigen Antworten.

Mehr anzeigen
Yass2254
Daten-Fan

Bei mir auch, hab eben angerufen. Irgendwie stand da KW2 als ich es bestellt habe. Ein Liefertermin wurde auch mitgeteilt, dann hieß es heute ne erst im Februar. Wenn du guckst bei der Iphone Lieferstatus. Steht bei fast alle Geräte jetzt KW7. Chaos einfach

Mehr anzeigen