Apple

Siehe neueste
Lieferung Iphone 13pro silber 1 TB
Friese76
Smart-Analyzer

Moin!

 

Am 14.4.22 habe ich meinen Vertrag verlängert und mir das Iphone 13pro in silber mit 1 TB Speicher bestellt, nun bekomme ich seitdem nahezu wöchentlich eine Mail, dass sich das Lieferdatum verzögert und um 1 Woche nach hinten verschoben! Nun warte ich also seit 3!! Monaten auf mein neues Handy. Zudem zahle ich natürlich auch die monatliche Gebühr für das bisher nicht gelieferte Handy...

 

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone und bisher hatte ich nicht viel zu klagen, aber ich fühle mich mittlerweile von Vodafone verkohlt. Wöchentliche Verschiebungs-Updates, ein vor Ort-Shop der keine Möglichkeit sieht zu helfen, da ja online bestellt wurde und ein Kundenservice online und am Telefon der auch keine Abhilfe leistet.

 

Geht es nur mir so?! Ich überlege ernsthaft mich z.B. an ZDF Wiso- Das Letzte zu wenden, aber hoffe täglich auf die Meldung, dass das Handy nun endlich versandt wurde.

 

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand von vodafone sich dem nun endlich mal annimmt und ich möglichst zeitnah das neue Iphone erhalten würde.

 

Beste Grüße

 

Sascha

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Friese76
Smart-Analyzer

Ach ja ich vergaß:

 

im MeinVodafone Bestellstatus taucht die Bestellung auch nicht mehr auf, obwohl ich ja wöchentlich diese Verschiebe-vertröst-Emails bekomme

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Friese76,

Ich versteh total wie unbefriedigend ist, dass Du solange auf Dein Handy wartest.
Aber wir können da nicht mehr tun als rechtzeitig ausreichende Mengen zu bestellen.

Innerhalb der nächsten Woche wird eine neue Lieferung erwartet, mehr Geräte als offene Aufträge - da sollte Dein Handy dann bei sein.

Beschleunigen kann ich da leider nichts , so gern ich das würde.

VG;

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen