abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferung Iphone 11, 128 GB immer verschoben
Cris_22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen
Ich möchte hier über mein Problem mit der Vodafone-Bestellung schreiben. am 04.12.2020 bestellte ich Iphone 11, 128 GB Weiss, die ungefähre Lieferung war 06.01.2021, dann erhielt ich im Laufe der Zeit E-Mails und notwendige Gespräche, in denen ich Details wie Lieferung nach Hause und Identifikation spezifizierte, am selben Tag, an dem ich E-Mail als Frist erhielt Lieferzeit ist der 26.01.2021. Ich denke, es könnte ein Fehler sein, dann spreche ich mit einem Vodafone-Mitarbeiter und er sagt mir, dass die E-Mail automatisch gesendet wurde und dass es nicht stimmt. Ich beruhige mich und denke, dass das neue Telefon irgendwo im Januar 06 ankommen wird. Aber Vodafone hat es versucht * das Geld für den Vertrag vom Bankkonto, und ich habe nichts unterschrieben und die Bestellung nicht erhalten !!! Wie kann so etwas im Names des  Gottes getan werden ????
Nach dem 06.01.2021 rufe ich die Vodafone-Vermittlungsstelle an, wo mir mitgeteilt wird, dass niemand etwas weiß. "Versuchen Sie, den Bestellstatus zu überprüfen", dass die Zustellung von Iphone-Telefonen länger dauert, und erreichen Sie sie um den 1. Februar 2021.  Soll ich 2 Monate muss ich auf ein Handy  warten ??? Das kann nicht wahr sein!! Ich denke, das ist nicht der Fall Normalerweise, um das Geld vom Konto zu * , bevor ich das neue Telefon erhalte und den Vertrag unterschreibe.
Wenn mein Problem hier gelöst werden kann,  ich werde  mich freuen,.Kann Vodafone Bestellungen nicht pünktlich liefern? Dann, ich muss die Bestellung stornieren, wenn es zu lange dauert.

 

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cris_22,

 

wir sind da leider von den Lieferungen des Herstellers abhängig. Auch durch Corona ist es schwierig aktuell. 😞

Wenn Du möchtest, schauen wir aber auch einmal konkret nach.

 

Schick dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich war mal neugierig und hab mal geguckt.

Allgemein scheint da nichts vor KW5 zu gehen.

Tipp: 128GB schwarz soll sofort verfügbar sein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo Heike,

ich habe ein ähnliches Problem. Können Sie sich meine Bestellung ansehen?

Michal