Apple

Siehe neueste
Lieferung IPhone 13 und ständig falsche Aussagen der Kundenbetreuung
Rimo
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team, 

Ende April haben wir eine Vertragsverlängerung durchgeführt mit einem Iphone 13 grün. Lieferzeit wurde uns mit 14 Tagen BESTÄTIGT. Als per Mail eine spätere Lieferung angekündigt wurde fragten wir bei der 1212 nach und man hat uns in die Logistikabteilung verbunden. Dort sagte uns die Mitarbeiterin das sie gerade aus dem Lager kommt und dort massig IPhone 13 in BLAU, ROT und SCHWARZ vorhanden seien und das wenn wir uns für diese Farbe entscheiden würden, sie das IPhone SOFORT versenden kann. Das war am 23.05. auf Nachfrage eine Woche später sagte man uns das das Gerät vor einem Tag versendet wurde. 
Heute sagte mir der Mitarbeiter an der 1212 das es am 10.06. von Aple geliefert wird und 2 Tage später bei uns sein wird. Ein anderer Kollege der 1212 sagte nun es kommt erst am 07.Juli... es wurde mir ein Rückruf aus dem Backoffice versprochen, leider auch Fehlanzeige....

was ist denn los bei Vodafone ?
Wenn ich die Beiträge hier lese scheint es ja  mittlerweile Methode zu haben, die Kunden mit baldiger Lieferung zu vertrösten. Warum dauert eine Lieferung nun mehr als 2Monate ? Apple hat die Geräte sowohl in den Shops als auch online lieferbar, auch die Mobilfunk Konkurrenz liefert innerhalb weniger Tage... warum verhält sich Vodafone derzeit so Kundenunfreundlich warum ständig falsche Aussagen zu Verfügbarkeit und Liefertermin?

evtl kann sich ja wirklich mal jemand aus einer höheren Abteilung dazu äußern, wie man sich diesen Problemes annehmen möchte?! In nunmehr 25 Jahren Vodafone hat es solche Probleme nicht gegeben!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sammmmmy1234
Daten-Fan

Ach Vodafone ist echt der größte *piep*. Vor zwei Jahren Neukunde gewesen. Hab telefonisch einen Vertrag geschlossen. 2 Wochen später angerufen warum nichts kam. Gibt keinen Vertrag laut Vodafone. Dann neu gemacht und auf einmal 2 Sim Karten bekommen. Angeblich kein Widerrufsrecht mehr.

Hat sich geklärt.

 

Gekündigt und von Rückgewinnung angerufen worden. Tatsächlich sehr gutes Angebot gemacht bekommen, zugestimmt und es weichen die genannten Daten von der Auftragsbestätigung um 10 gb im Monat ab. Zurücksetzen des Vertrages dauerte 4 Wochen. Dann erneuter Anlauf mit iPhone 13 pro max. Diesmal stimmt alles aber ich warte nun seit Mitte Mai.

 

In der Telefonie nur Leute die falsche zusagen oder Aussagen treffen und Versprechungen machen die nicht eingehalten werden. Wenn sie überhaupt vernünftig deutsch sprechen.

 

Ich werde mir einen Anwalt zur Seite nehmen. 

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Rimo
Smart-Analyzer

Es scheint aber bei Vodafone keinen zu Interessieren, der versprochene Anruf vom Backoffice bleibt scheinbar auch aus...

 

Mehr anzeigen
Daniel781
Smart-Analyzer

Hatte den selben Spaß an der Backe + Abzug des monatlichen Vertrag sofort zurück getreten und Geld von der Bank zurück gefordert neuen Vertrag bei o2 gemacht und siehe da 3 Tage später iPhone 13 in grün vor der Tür 

Mehr anzeigen