abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermine iPhone 13/13 Pro
Cris20
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

HAllo zusammen,

 

dachte ich mal einen tread auf den mich würde echt mal intressiren was ihr bstellt habt und welches Liefertim laut SAP bekommen habt oder ob ihr sogar schon eine Versand mail bekommen habt mit einen Track id!

 

ich habe habe heute nacht 20.09.21 das iPhone 13 Pro Max 256GB Sierra Blue Besetllt und soll laut mail am 23.09.21 kommen.

 

Bin gesapnnat bei euch ...

 

LG

 

Chris 

17 Antworten 17
Hexo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hab das iPhone Pro Max 128 gb in schwarz bestellt und Lieferdatum soll der 22.09. sein. Habe am 17.09. um 14:30 bestellt.

Marcel13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie soll das gehen wenn Apple die Iphones erst am 24.09. ausliefert? 

Cris20
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
steht das auch und beim bestellstatus Seite oder in der mail mit dem 22.09.?
Cris20
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bildschirmfoto 2021-09-20 um 16.09.43.pngBildschirmfoto 2021-09-20 um 16.11.10.pngBildschirmfoto 2021-09-20 um 16.12.15.pngBildschirmfoto 2021-09-20 um 16.13.25.png

 

was ich seltsam finde das er über all den 22.09.21 als Liefertermin anzeigt!

inspiron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe um 14.00 am 17.9. in einer Filiale bestellt, VV. Ich habe eine Auftragsnummer via SMS bekommen ABER keine email noch kann ich mit der Auftragsnummer was im Bestellstatus sehen.

chél
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich habe ebenfalls am Freitag im Shop vorbestellt. Das war so gegen 17.00 Uhr. 

 

Ich habe eine Mail mit dem Bestellstatus bekommen, jedoch funktioniert dieser bei mir nicht. Selbst wenn ich alles so eingebe kommt immer nur "Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..

Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal." Smiley (traurig)

inspiron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das gleiche wie bei mir

TMT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige. Anfrage Bestellstatus geht bei mir auch nicht. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manche heute von VF eine Versandbenachrichtigung per SMS bekommen haben. Und die haben später bestellt als ich. Hoffentlich haben wir Glück und es kommt am Freitag.

Cris20
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe grade meine Auftrags Bestätigung per Mail bekommen da stecht auch der 23.09.21 🥰🥰

 

ich bin gespannt 🤩🤩🥰