abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus iPhone 12 nach Vertragsverlängerung
mr_cone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

meine beiden Kinder und ich haben unsere RED und Young Tarife Mitte August 2021 verlängert und dabei das normale 12er iPhone bestellt. Meine Tochter hat es nach 2 Wochen erhalten, mein Sohn und ich warten nunmehr schon 5 Wochen und erhalten immer weiter nach hinten wandernde Liefertermine. Mittlerweile schon der 15.10. Das wären dann 2 Monate Lieferzeit! Meine wiederholte Rückfrage beim Support scheiterte leider an Verständigungsschwierigkeiten 😞

-> Kann die Bestellung des iPhone 12 durch eine Einmalzahlung (ohne Vertragsänderung) auf ein iPhone 13 geändert werden? Dies scheint aktuell schneller lieferbar zu sein wie das 12er.

Zudem, wie erhalte ich eine Gutschrift für 2 Monate Wartezeit, wenn das 12er tatsächlich erst Mitte Oktober kommt?

Lieben Dank für weiterhelfende Antworten 🙂

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mr_cone,

einzelne 12er Modelle sind aktuell auch nichtmehr bestellbar (für Neuaufträge).

Schickst mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer/Kundenkennwort?
Dann schauen wir mal nach dem Liefertermin bzw. ob eine Umbestellung aufs 13er attraktiv wär.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
VanDeLocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht mir genau so.

Habe am 6.9.2021 meinen Vertrag verlängert und der Liefertermin ist mittlerweile der 28.10.2021.

Bisher habe ich leider niemanden von Vodafone deshalb erreicht.

MfG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mr_cone,

einzelne 12er Modelle sind aktuell auch nichtmehr bestellbar (für Neuaufträge).

Schickst mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer/Kundenkennwort?
Dann schauen wir mal nach dem Liefertermin bzw. ob eine Umbestellung aufs 13er attraktiv wär.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Genau das selbe Problem habe ich mit dem IPhone 12 mini 128gb in Rot  MA sagte mit bei der Bestellung sofort Lieferbar und ? Liefertermin ...

4 mal verschoben seit Ende August und letzter Liefertermin war der 05.10.21 hab dann heute Angerufen und die sagten mit Ende Oktober das ist der letzte Witz 

langsam überlege ich echt ob ich das Handy noch haben möchte,

und ob man in der Zukunft bei Vodafone bleiben sollte

das ist nicht das erstemal 

kann man gegen eine Einmalzahlungen  auch das 13 mini nehmen wenn es schneller geht ? 

So geht es mir auch mit meinem 12mini schwarz 256gb. Am 23.08. wegen der wirklich guten Konditionen den Vertrag verlängert und mittlerweile ist das Lieferdatum auf den 25.10. gerutscht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das beabsichtigt ist und man sich mit der Aktion (welche bis Anfang September lief) übernommen hat.

Auch ich höre seitens VF überhaupt nichts und würde auch ggf. Auf das 13er gehen, da dort die Modelle schneller verfügbar sind. Allerdings wäre die Zuzahlung monatlich mit Sicherheit höher. 
Auch spiele ich mit den Gedanken die Vertragsverlängerung zu widerrufen und zu einem Mitbewerber zu wechseln. Eigentlich schade, da ich bisher mit Vodafone recht zufrieden war.

Moin,

 

ich bin extremst verärgert.ich habe am 14.09.21 einen Mobilfunkvertrag mit dem IPhone 12 abgeschlossen. Ich habe es immernoch nicht erhalten .es wird von Vodafone auch weder per email auf neue Lieferverzögerungen hingewiesen noch ist es in der App einsehbar.ich finde es äußerst frech von Vodafone Verträge abzuschließen wenn die Geräte nicht vorhanden sind.seitens der Hotline wird einem auch nur gesagt können nichts machen wegen der Liefwrverzögerungen . Aber die vollen Gebühren könnt ihr kassieren? Auf Beschwerden werden überhaupt nicht eingegangen und natürlich ist das Widerrufsrecht längst verstrichen . Ich bin mit Vodafone absolut unzufrieden und werde dort nicht nochmal einen Vertrag abschließen wenn man so lange auf ein Gerät warten muss