abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus IPHONE MINI 12 128GB rot
DiW
Daten-Fan
Daten-Fan

Wer kann bei Vodafone eine verlässliche Aussage über den Lieferstatus machen? Alle Ankündigungen und Versprechen wurden seit Monaten (Bestelldatum war der 18.DEZ. 2020) nicht eingehalten. Macht es Sinn eine andere Farbe zu nehmen? Was ist Lieferbar? Wer kann das beatnworten?

 

Edit: @DiW Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DIW,

 

nach aktuellem Stand ist das iPhone Mini 12 mit 128 GB in rot, zwar in geringen Mengen, aber verfügbar.

Hast Du ggfs. zwischenzeitlich eine Versandinfo erhalten?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Fachabteilung hat mich kontaktiert und konnte mein Anliegen klären. Eine nette Mitarbeiterin hatte recherchiert und einen Fehler im System dafür verantwortlich gemacht bzw. diesen korrrigiert. Die Lieferung soll am Freitag dieser KW erfolgen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@DiW : Freut mich zu lesen. Danke für die Rückinfo.

Sollen wir den Thread dann schon schließen oder willst Du Dich hier nochmal abschließend nach Erhalt Deines iPhones melden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!