Apple

Siehe neueste

Lieferstatus IPAD AIR 2020

happyswedish
Daten-Fan

Lieferstatus Apple Ipad Air 2020 

Ich habe eine schriftliche Bestätigung, dass ich das Gerät am 02.12.2020 geliefert bekomme, evtl. mit leichter Verzögerung, auch heute steht noch immer der 09.12.2020 als Lieferdatum im System ( wir haben den 11.01.2021 !!!), auf telefonische Nachfrage wurde mir der 30.12.2020, dann der 06.01.2021 genannt. Vodafone bucht fleissig die Gebühren seit Anfang Dezember von meinem Konto ohne Gegenleistung oder Information. Ich bin seit 1998 treuer Kunde, aber das wird wohl mein letzter Vertrag mit Vodafone gewesen sein....

Wie wäre es, a) den Kunden bei Verzögerungen zu informieren, b) valide Angaben bzgl. des neuen Liefertermins zu geben und c) erst dann den Kunden zahlen zu lassen, wenn die Leistung erfolgt?

In der Hoffnung, endlich eine verlässliche Auskunft zu bekommen!

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi happyswedish,

 

es ist sehr ärgerlich, wenn sich die Termine verschieben, entschuldige bitte.

 

Klar komm ich Dir pekunär für die Wartezeit entgegen.

Schreib mir bitte eine PN mit Deiner Nummer und Deinem Kundenkennwort, ich schau mir das an.

 

Beste Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
happyswedish
Daten-Fan

Hallo Su, ich habe Dir eine PN geschickt, habe aber nichts mehr von Dir/Euch gehört...

Mehr anzeigen