- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.09.2024 17:52
Bei mir kam nach der Bestellung eine Bestellbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.09.2024 19:02
Nach einem Anruf bei der Hotline meinte der Mitarbeiter, dass bei mir heute der Lieferschein gezogen wurde und das Paket DHL übergeben wird. Kann mir jemand sagen, ob ich die Tage mit einer Versand Mail rechnen kann? 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 08:16
Frage ist, wann hattest du bestellt und welches Model

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 08:30
Ich habe auch über SBScom bestellt und die einzige Möglichkeit ist die Geschäftskundenhotline die man anrufen kann und da nachfragen, ansonsten bekommt man SMS mit dem voraussichtlichen Liefertermin sobald einer bekannt ist im System. Zumindest wars bei mir so.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 11:03
Nachdem keine Versand Nachricht kam habe ich nochmal da angerufen. Einer neuen Mitarbeiteraussage nach wurde kein Lieferschein gezogen, mein Gerät kommt definitiv nicht vor dem 08.10. und solle mir keine Hoffnung machen, dass es früher kommt. Die Würfel sind gefallen..ah ja das sagen wir dem Kunden heute in der Hotline. Danke Vodafone 😂
Vorbestellt wurde am 13.09., LT Mail mit 23.09. am selben Tag
Bestellstatus weiterhin 08.10.
ProMax Titan Schwarz 1TB

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 11:59
Meine 16 pro max schwarz wurde vorhin von DHL angekündigt.
Vertragsverlängerung über Mitarbeiter Portal am 13.09 um 14:09.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 13:25
Jetzt plötzlich kam auch vor 15 min eine Mail von Vodafone mit der Versandbestätigung..🫠 haben wohl im Lager noch eine Kiste gefunden 😅
ProMax Schwarz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 17:26
Die Anrufe bei der Hotline bringen gefühlt gar nichts. Ich musste mir noch blöde kommen lassen. Die wissen gar nichts und erzählen viel…
Euch viel Spass mit Euren Geräten und drückt die Daumen, dass es bei uns auch bald kommt🤣

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 17:34
🤣🤣Iphone 16 Pro Max 256gb Wüstensand im Shop bestellt als Neukunde am 13.09. um 14:30 und Lieftermin steht 15.10. alles ist zum 🤮

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.09.2024 17:47
Ich habe vor 2 Tagen die die email erhalten.
für Dein iPhone gibt's ein neues Lieferdatum: Du bekommst es voraussichtlich in der Woche vom 30.09. bis 05.10.2024. Sobald Dein iPhone verschickt wird, informieren wir Dich.
Freundliche Grüße,
Dein Vodafone-Team
und jetzt steht in Liefer Status, Lieferung wurde abgelehnt. Auf der App und Webseite der gleiche Status. Hab beim WhatsApp Support nachgefragt und die meinten mein Status ist falsch und meine Bestellung sei in Bearbeitung.. ich Check nichts mehr:D