abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Bei mir kam nach der Bestellung eine Bestellbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum. 

TinoCappuchino
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach einem Anruf bei der Hotline meinte der Mitarbeiter, dass bei mir heute der Lieferschein gezogen wurde und das Paket DHL übergeben wird. Kann mir jemand sagen, ob ich die Tage mit einer Versand Mail rechnen kann? 😊

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Frage ist, wann hattest du bestellt und welches Model

Ich habe auch über SBScom bestellt und die einzige Möglichkeit ist die Geschäftskundenhotline die man anrufen kann und da nachfragen, ansonsten bekommt man SMS mit dem voraussichtlichen Liefertermin sobald einer bekannt ist im System. Zumindest wars bei mir so.

Nachdem keine Versand Nachricht kam habe ich nochmal da angerufen. Einer neuen Mitarbeiteraussage nach wurde kein Lieferschein gezogen, mein Gerät kommt definitiv nicht vor dem 08.10. und solle mir keine Hoffnung machen, dass es früher kommt. Die Würfel sind gefallen..ah ja das sagen wir dem Kunden heute in der Hotline. Danke Vodafone 😂

 

Vorbestellt wurde am 13.09., LT Mail mit 23.09. am selben Tag

Bestellstatus weiterhin 08.10.

ProMax Titan Schwarz 1TB

 

 

levo54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine 16 pro max schwarz wurde vorhin von DHL angekündigt. 

Vertragsverlängerung über Mitarbeiter Portal am 13.09 um 14:09. 

Jetzt plötzlich kam auch vor 15 min eine Mail von Vodafone mit der Versandbestätigung..🫠 haben wohl im Lager noch eine Kiste gefunden 😅

 

ProMax Schwarz

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Die Anrufe bei der Hotline bringen gefühlt gar nichts. Ich musste mir noch blöde kommen lassen. Die wissen gar nichts und erzählen viel…

 

Euch viel Spass mit Euren Geräten und drückt die Daumen, dass es bei uns auch bald kommt🤣

drunknpinup
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

🤣🤣Iphone 16 Pro Max 256gb Wüstensand im Shop bestellt als Neukunde am 13.09. um 14:30 und Lieftermin steht 15.10. alles ist zum 🤮

Cano777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor 2 Tagen die die email erhalten.

für Dein iPhone gibt's ein neues Lieferdatum: Du bekommst es voraussichtlich in der Woche vom 30.09. bis 05.10.2024. Sobald Dein iPhone verschickt wird, informieren wir Dich.

Freundliche Grüße,
Dein Vodafone-Team

 

und jetzt steht in Liefer Status, Lieferung wurde abgelehnt. Auf der App und Webseite der gleiche Status. Hab beim WhatsApp Support nachgefragt und die meinten mein Status ist falsch und meine Bestellung sei in Bearbeitung.. ich Check nichts mehr:D