abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
HS9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und was wird beim Bestellstatus angezeigt? Auch um den 07.10. rum?

so ein mist … dabei hab ich rechtzeitig vorbestellt :,(

Lösch das Bild oder zensier das besser man kann alles lesen

Xettra
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir steht 23.09 auch bei DHL. Aber das Paket ist „in der Region des Empfängers angekommen“ wenn es in Zustellfahrzeug gepackt wird, kommt es schon heute 😁

Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

Mein  iPhone ist soeben gekommen. Das erste Jahr, wo ich nicht zwei Wochen warten musste. Euch allen viel Glück, dass ihr es schnell bekommt 😊

IMG_3954.jpeg

Nico869
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meins ist auch gerade angekommen 🙂 Pro Titan Weiss 128 Gb

aber geplagt von probleme … keine sim.. 😕 https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/e-SIM-wo-her-holen/m-p/3201751#M309859

Gelöschter User
Nicht anwendbar

so liebe Leute, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein Paket steht bei Vodafone nach wie vor auf den 8. Oktober. Gestern habe ich mir gedacht, da ich ein Angebot von Spar Handy erhalten habe, dass ich dort einen Vertrag über Vodafone abschließe mit dem iPhone 16 pro Max in schwarz mit 256GB!! Ich hätte auch Titan Wüstensand nehmen können. Habe mich aber für das schwarze entschieden. Laut Spar Handy sind alle Modelle der iPhone 16 Reihe sofort lieferbar. Noch länger als den 8. Oktober könnte ich ja nicht warten. Jetzt kommt das verrückte. Ich habe um 14:46 Uhr bestellt, um 15:38 uhr kam die Genehmigung laut sparhandy vom Provider (VF) und um 18:40 Uhr die versandbestätigung. Das Paket wurde gerade zugestellt🤤😍😍. Ich finde es ziemlich genial das Spar Handy für den gesamten Auftrag bis zum Versand 4 Stunden gebraucht hat. Jetzt habe ich einen Vodafone Tarif mit noch mehr Internet für 25 € weniger im Monat und 100 € Zuzahlung mehr als bei Vodafone. Ich denke, ich werde in Zukunft dann doch lieber direkt über Sparhandy bestellen, da bei Vodafone ja scheinbar bei meinem Vertrag einiges schief läuft. Falls nun die schlauen unter euch sagen, die sei Fake ich habe von allen E-Mails Screenshots und kann diese gerne hier reinstellen als Beweis. Ich freue mich sehr auf mein neues iPhone. Wünsche euch viel Spaß mit euren iPhones und drücke allen die Daumen das ihr eure noch kriegt. Ach, übrigens habe ich bei Spar Handy den Blitz Versand ausgewählt für 9,95 €, garantiert Spar Handy damit, dass euere Bestellung, wenn sie vor 18:30 Uhr genehmigt wird, noch am selben Tag verschickt wird.

das ist KEINE WERBUNG!! Aber Fakt. Und von Vodafone? Nichts!! Nicht mal eine E-Mail das es später wird. Und nur die Damen aus der Widerrufs Abteilung waren Kompetenz genug mir Infos zu geben. Ach ja und eine Dame aus der Hotline. Der Rest? Katastrophe 🙄

IMG_3400.jpeg

CF25
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte das pro bestellt meine sim kam auch schon am 17ten an dann hieß es das, dass Handy am 20.09 kommen sollte und seit dem wird mir nichts mehr angezeigt, jetzt frag ich mich ob ich das Handy überhaupt bekomme und wenn nicht hätte ich ja eine Mail bekommen müssen oder?

1KX1
Daten-Fan
Daten-Fan

“Hey zusammen, ich habe am 16.09.24 das iPhone 16 Pro Max 256GB vorbestellt, und zwar telefonisch. Mir wurde zugesichert, dass das Handy zu 100% am 23.09.24 bei mir ankommen wird. Außerdem hieß es, dass ich vermutlich schon am Donnerstag oder Freitag  eine Sendungsverfolgung erhalten soll. Seit Tag eins, wenn ich den Auftragsstatus überprüfe, steht allerdings als Lieferdatum der 08.10.24 drin, und bis jetzt (seit Montag) hat sich daran nichts geändert. Hatte jemand von euch schon mal einen ähnlichen Fall? Danke für eure Hilfe!

Schreib doch einfach mal dem Support von VF an.