abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Lieferdetails für ein bestelltes iPhone 12 pro
Sulis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,
bekommt man jetzt, 2021, nach einer erfolgten Bestellung und Vertragsabschluss noch nicht einmal mehr Infomails? Ich hatte einen verhältnismäßig langen Text vorbereitet. Versuche mich aber kurz zu halten.

Bestelldatum 23.11.20. Erster Liefertermin 22.12.20
Wie kann es sein, dass ihr fast schon verbindliche Liefertermine ausgebt?

Lieber Vodafone-Kunde,

 

wir wissen, dass Sie gespannt auf Ihr brandneues iPhone warten. Im Moment kommt der Hersteller mit der Lieferung nicht hinterher. Deshalb halten Sie Ihr neues Gerät in der Woche vom 28.12. - 01.01.2021 in den Händen. Das tut uns leid. Haben Sie bitte noch ein bisschen Geduld.

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team


diese aber nicht einhaltet. Teilweise an einem Tag drei verschiedene Terminangaben.
E-Mail, Lieferwoche aus der Forumsinfo und einen dritten, taggenauen Termin durch die automatisierte Telefonauskunft. Warum bzw. wieso Vodafone die bestellten Handys nicht liefern kann sei dahingestellt. Das ihr aber Kunden dermaßen hängen last und falsche Liefertermine ausgebt, geht auf keine Kuhhaut. Ihr müsst euch daher nicht wundern, dass einige Kunden mich einbezogen ziemlich verärgert sind. Eventuell einfach mal Kannte zeigen und den Käufern ehrlich schreiben wann sie ihr Handy zu erwarten haben. Heute am 04.01 sollte mein Handy kommen. Nachdem sich der Kundenbetreuer nach 2 Tagen!!! auf meine WhatsApp Nachricht gemeldet habe erfahre ich das es jetzt der 12.01.2021. Sind ja nur zwölf Tage. Das geht ja noch. Vielen Dank.
MfG

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sulis,

 

es tut mir wahnsinnig leid, dass Du so lange auf Dein neues iPhone warten musst und dazu auch noch unterschiedliche Aussagen erhalten hast. Wir bekommen vom Hersteller jeweils Infos, wann wir mit wie vielen Geräten rechnen können. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass auch diese Liefertermine bzw. Bestellmengen oftmals abweichen. Wir können daher nur die Geräte ausliefern, die wir vom Hersteller geliefert bekommen. Wir finden diese Situation ebenfalls nicht optimal.

 

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du am 12. Dein iPhone endlich in den Händen hältst.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wie wäre es denn einfach mal mit einer Gutschrift ... ich zahle bereits den zweiten Monat Subvention für ein Gerät das ich nicht mal in den Händen halte.... 

Das dir Liefersituation bescheiden ist, ist das eine ... Aber den Kunden einfach zahlen lassen für nicht erbrachte Lesitung ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten!

Für mich definitiv die letzte Verlängerung bei VF ... und der Service war echt mal gut!

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Scubidoo,

 

darüber sollten wir uns unterhalten, was da möglich ist, sobald das Handy da ist.

Vorher macht das leider wenig Sinn.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!