abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse für Bestellung ändern
Josi2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor vier Wochen ein neues Handy per Vertragsverlängerung bestellt welches die kommend Tage in einen Shop geliefert werden soll, die haben nun auf unbestimmt Zeit geschlossen.

Kann man die Lieferadresse noch ändern und sich das Handy nach Hause schicken lassen? 

Laut Auftragsstatus ist das Handy noch nicht im Versand.

 

Danke und Gruß 

Josi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Josi2020,

rufe die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Logistikabteilung verbinden. Diese kann dann anhand deiner Auftragsnummer prüfen, ob eine Änderung der Lieferadresse noch möglich ist.

 

Siehe auch hier

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Josi2020,

rufe die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Logistikabteilung verbinden. Diese kann dann anhand deiner Auftragsnummer prüfen, ob eine Änderung der Lieferadresse noch möglich ist.

 

Siehe auch hier

Danke @Mav1976 

Laut Aussage vom ServiceCenter werden die Lieferungen an die Shops automatisch and die hinterlegte Adresse vom Kunden geleitet, auf Grund der Coronakrise und die Schließung der Shops.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Josi2020. Du kannst dich ja hier nochmals melden, wenn du dein Telefon erhalten hast.