Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Langsamer Upload auf Macbook Air mit Ch7466CE 5GHZ

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hallo Helmut,

wir können das gern prüfen und an die Kollegen geben.

Schickst Du mir dazu eine PN mit Deinen Kundendaten?

Bitte auch um welches macOS es sich genau handelt.

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke, Jens. Hab ich getan!

macOS Catalina 10.15.6 mit supplemental update von letzter Woche, als aktuelle Version!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Helmut,

ich hab Dir eine PN geschickt. Schau da bitte rein. Es fehlen noch ein paar Daten von Dir.

Grüße

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Jens, PN hab ich grad verschickt. Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Helmut,

bevor ich es an die Fachabteilung gebe müsste noch mit dem Router ein Werksreset durchgeführt werden. Kannst Du das bitte tun und mir eine Rückmeldung geben?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

Ist erledigt, am Resultat hat sich jedoch leider nichts geändert. Danke für Deine Mühe!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi @Wallace 

Hast Du ein Update für mich?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Helmutschmidt,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe ein Ticket mit dem Fehlerbild und allen Infos von Dir an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen werden versuchen den Fehler nachzustellen und ggf. mit einer neuen Firmware nachzubessern. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi @pRo-Marco 

Vielen Dank. An dem Problem hat sich bei mir nix geändert, aber ich bin mal gespannt, was die Fachabteilung herausfindet!

Mehr anzeigen