abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
BekennerEduard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte meine Smartwatch aktivieren und habe zu oft mein Kundenkennwort falsch eingeben. Der Support am Telefon kann nicht helfen. Bitte um Unterstützung!

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BekennerEduard,

 

tut mir leid, dass Dir telefonisch nicht geholfen werden konnte. Meld Dich bitte mal per Privatnachricht auf Facebook oder Twitter. Dort bekommen wir das hin.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!