abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Wilson1911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

37 Antworten 37
RobinJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem, bitte um weiterhilfe

RobinJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kannst du mir bitte auch weiterhelfen? Habe das gleiche Problem

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tomra,

 

hat sich Dein Anliegen inzwischen gelöst? Ich sehe Deinen Beitrag nicht mehr?
 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FlHz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich habe für meinen neuen Mobilfunkvertrag das gleiche Problem.

Konto gesperrt, da ich das Teilnehmer- anstelle des Kundenkennworts eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen ?

Kunden Hotline konnte nicht weiterhelfen.

Vielen Dank und mit viele Grüße!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlHz,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FlHz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

vielen Dank! Ich konnte es gerade selbst über mein alternativen Login des Kabelvertrags regeln. 
Viele Grüße,

Florian

Mulin1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider bei mir exakt selbiges Problem. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen (hat das Problem nicht verstanden)

danke für Hilfe. 
beste Grüße 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mulin1982,

 

leider ist es uns nicht mehr möglich PN von Euch Usern anzufordern, das tut mir sehr leid Verlegener Smiley

 

Du kannst Dich gerne an einen dieser Kanäle wenden, zur weiteren Hilfe ist ein Blick in Deine Kundendaten notwendig.

 

Viele Grüße St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!