TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.08.2020 16:03
Hallo,
auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.
Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2022 15:05
Ich habe das selbe Problem, bitte um weiterhilfe
am 30.03.2022 15:07
Kannst du mir bitte auch weiterhelfen? Habe das gleiche Problem
am 04.07.2022 14:11
Hallo @Tomra,
hat sich Dein Anliegen inzwischen gelöst? Ich sehe Deinen Beitrag nicht mehr?
Viele Grüße
nibru
am 08.08.2022 14:11
Hallo
ich habe für meinen neuen Mobilfunkvertrag das gleiche Problem.
Konto gesperrt, da ich das Teilnehmer- anstelle des Kundenkennworts eingegeben habe.
Kann mir jemand helfen ?
Kunden Hotline konnte nicht weiterhelfen.
Vielen Dank und mit viele Grüße!
am 08.08.2022 15:17
Hallo FlHz,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 08.08.2022 17:04
Hallo Tina,
vielen Dank! Ich konnte es gerade selbst über mein alternativen Login des Kabelvertrags regeln.
Viele Grüße,
Florian
am 21.08.2022 11:19
Leider bei mir exakt selbiges Problem. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen (hat das Problem nicht verstanden)
danke für Hilfe.
beste Grüße
am 22.08.2022 14:10
Hallo Mulin1982,
leider ist es uns nicht mehr möglich PN von Euch Usern anzufordern, das tut mir sehr leid
Du kannst Dich gerne an einen dieser Kanäle wenden, zur weiteren Hilfe ist ein Blick in Deine Kundendaten notwendig.
Viele Grüße St3ffi