abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Wilson1911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

37 Antworten 37
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brixy,

 

Wenn Du Dein Kundenkennwort für Deinen Vertrag nicht mehr kennst, kannst Du es ändern.

 

Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brixy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo T-Jay,

vielen DANK für diese Info. Funktioniert!!!

Schöne Grüße,

Brixy

Hallo Tina,

 

mir ist das selbe leider auch passiert, kannst du mir weiterhelfen? 🙂

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Dann hebe ich die eSimsperre für Dich auf!

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maike6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das selbe Problem. Due Kunden-Service Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.

 

LG 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Maike6,

 

klar, können wir da helfen.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Hallo,

 

ich habe bei der Einrichtung meiner eSim auch anstelle meines Kundenkennwort mein Internetkennwort eingegeben und bin jetzt gesperrt.

Können Sie mich entsperren?

 

Lg Tom

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomPro,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars_Engelhardt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mein Esim Profil nicht einrichten.

Das System sagt ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsche eingegeben.

 

Der telefonische Kundenservice kann mir nicht helfen.