Apple

Siehe neueste

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

GELÖST
Gehe zu Lösung
T-Jay
Moderator

Hallo Brixy,

 

Wenn Du Dein Kundenkennwort für Deinen Vertrag nicht mehr kennst, kannst Du es ändern.

 

Das Kundenkennwort kannst Du mit Ausweisvorlage im Vodafone-Shop ändern oder per folgendem Infodokument: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf 

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Brixy
Smart-Analyzer

Hallo T-Jay,

vielen DANK für diese Info. Funktioniert!!!

Schöne Grüße,

Brixy

Mehr anzeigen
nicmoDe21
Daten-Fan

Hallo Tina,

 

mir ist das selbe leider auch passiert, kannst du mir weiterhelfen? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo

 

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Dann hebe ich die eSimsperre für Dich auf!

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Mehr anzeigen
Maike6
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das selbe Problem. Due Kunden-Service Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.

 

LG 

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Maike6,

 

klar, können wir da helfen.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
LenaSch
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
TomPro
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bei der Einrichtung meiner eSim auch anstelle meines Kundenkennwort mein Internetkennwort eingegeben und bin jetzt gesperrt.

Können Sie mich entsperren?

 

Lg Tom

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo TomPro,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen