abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort für Apple Watch 6
Frida2402
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe gestern meine Apple Watch 6 Cellular in Betrieb genommen . Die Apple Watch hat bereits erkannt das mein Vertrag  "kompatibel" ist und hat zum Abschluss mein Kundenkennwort verlangt. Ich habe immer den Hinweis bekommen, dass mein Kennwort falsch sei (was es aber mE nicht war) und nun ist es gesperrt! 
wir kann ich die Internetdienste auf meiner Apple Watch nun aktivieren? 

danke und viele Grüße,

daniela 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frieda2402,

 

bitte sende mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne dabei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe leider das selbe Problem mit dem verbinden der Apple Watch. Habe das Passwort auch zu oft falsch eingegeben (obwohl es das richtige war) und nun ist der Zugang gesperrt und ich soll mich an den Kundendienst wenden.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaddyB,

 

 

sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Ich prüfe das und melde mich bei Dir.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!