abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen funktioniert die Kundencenter App bei meinen Apple Geräten nicht mehr. Habe die App schon gelöscht und neu installiert. Auch die Geräte neu gestartet, die Seite bleibt weiß. Kennt jemand eine Lösung des Problems? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

So nun funktioniert die Kundencenter App wieder. Mein Fehler war die App nur auf dem iPad neu zu installieren. Dann funktionierte nichts mehr. Ich habe die App auf allen Apple Geräte gelöscht und neu geladen, nun funktioniert sie wieder.

 

Gruß Gonzo-4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru

So nun funktioniert die Kundencenter App wieder. Mein Fehler war die App nur auf dem iPad neu zu installieren. Dann funktionierte nichts mehr. Ich habe die App auf allen Apple Geräte gelöscht und neu geladen, nun funktioniert sie wieder.

 

Gruß Gonzo-4