Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Kundencenter
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen funktioniert die Kundencenter App bei meinen Apple Geräten nicht mehr. Habe die App schon gelöscht und neu installiert. Auch die Geräte neu gestartet, die Seite bleibt weiß. Kennt jemand eine Lösung des Problems? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

So nun funktioniert die Kundencenter App wieder. Mein Fehler war die App nur auf dem iPad neu zu installieren. Dann funktionierte nichts mehr. Ich habe die App auf allen Apple Geräte gelöscht und neu geladen, nun funktioniert sie wieder.

 

Gruß Gonzo-4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Datenguru

So nun funktioniert die Kundencenter App wieder. Mein Fehler war die App nur auf dem iPad neu zu installieren. Dann funktionierte nichts mehr. Ich habe die App auf allen Apple Geräte gelöscht und neu geladen, nun funktioniert sie wieder.

 

Gruß Gonzo-4

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen