abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konkurs
Yvi-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich mir jetzt ein Apple-Gerät über einen Vodafone-Vertrag zulege, was passiert dann bei einem Defekt des Gerätes, sollte Apple keinen Ersatz mehr liefern können?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Yvi-HH  schrieb:
Ich habe angenommen Vodafone würde für die von Ihnen vermieteten Geräte auch den Service übernehmen.

Vodafone vermietet keine Geräte.  Zumindest keine von Apple.  Es wird immer seltsamer.

 

 


@Yvi-HH  schrieb:
Dann ist meine Entscheidung damit getroffen und meine Frage beantwortet.

Aha.  Schade, daß Sie nicht mal erklären, was genau sie eigentlich wissen möchten und warum Sie es wissen möchten.  Aber so ist das dann eben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Yvi-HH  schrieb:
(...) sollte Apple keinen Ersatz mehr liefern können?

Und warum sollte Apple keinen Ersatz mehr liefern können?  Also mal davon abgesehen, daß die Frage (da Sie ja Ersatz von Apple haben möchten) beim Apple-Support besser aufggehoben wäre...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Yvi-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ach so. Danke. Ich habe angenommen Vodafone würde für die von Ihnen vermieteten Geräte auch den Service übernehmen.
Dann ist meine Entscheidung damit getroffen und meine Frage beantwortet.

@Yvi-HH  schrieb:
Ich habe angenommen Vodafone würde für die von Ihnen vermieteten Geräte auch den Service übernehmen.

Vodafone vermietet keine Geräte.  Zumindest keine von Apple.  Es wird immer seltsamer.

 

 


@Yvi-HH  schrieb:
Dann ist meine Entscheidung damit getroffen und meine Frage beantwortet.

Aha.  Schade, daß Sie nicht mal erklären, was genau sie eigentlich wissen möchten und warum Sie es wissen möchten.  Aber so ist das dann eben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Yvi-HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
P. S. Ist ein iPhone etwa nicht von Apple? Ich merke schon dass Sie es nicht ernst meinen. Für mich ist die Frage erledigt!

@Yvi-HH  schrieb:
P. S. Ist ein iPhone etwa nicht von Apple?

Sogar höchst ausschließlich.  Es gibt weltweit keinen anderen Hersteller, der iPhones produziert/produzieren läßt.  Warum fragen Sie?

 

 


@Yvi-HH  schrieb:
Ich merke schon dass Sie es nicht ernst meinen.

Na doch.  Nur verstehe ich die Frage (genau wie einige der nachfolgenden Äußerungen Ihrerseits) nicht.  Deswegen wäre es ja praktisch, wenn Sie das erklären würden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nun gut...da @Yvi-HH weder erklären möchte,

 

  • wie genau das mit dem Konkurs von Apple in den nächsten zwei bis x Jahren gemeint gewesen sein soll noch
  • wie man bei Vodafone Apple-Geräte mieten kann noch
  • wie sich ein aktuell eher unwahrscheinlicher Konkurs von Apple auf den möglichen Austausch defekter Endgeräte auswirken soll noch
  • worum es hier überhaupt geht/gehen soll,

aber immerhin den Thread auf "gelöst" gesetzt hat, mache ich dann mal zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.