abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Keine Verbindung zum Appstore über WLAN möglich
Cable-Guy-85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann mit meinem Smartphone (iPhone, iOS 13.1.2) über WLAN im heimischen Netzwerk keine Verbindung zum Appstore herstellen. Wenn ich das WLAN eines anderen Anbieters nutze, geht es sofort ohne Probleme. Das Phänomen ist mit anderen Smartphones genau dasselbe (Vodafone WLAN geht nicht, WLAN eines anderen Anbieters ohne Probleme) . Hat jemand eine Lösung dafür? Danke für Antworten!

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cable-Guy-85,

 

was nutzt Du denn bei uns im Festnetzbereich?

 

DSL oder Kabel ?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

die VErbindung zu Vodafone erfolgt über den Kabelanschluss. Zwischendurch funktionierte der Internetzugang gar nicht, egal ob vom Handy oder PC, obwohl der Router Internetzugang per LED anzeigte. Nach einem kompletten Neustart des Routes ging es nun wieder.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cable-Guy-85,

 

prima. 🙂

 

Dann kann ich hier jetzt auch wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!