TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.10.2019 18:18
Hallo, ich kann mit meinem Smartphone (iPhone, iOS 13.1.2) über WLAN im heimischen Netzwerk keine Verbindung zum Appstore herstellen. Wenn ich das WLAN eines anderen Anbieters nutze, geht es sofort ohne Probleme. Das Phänomen ist mit anderen Smartphones genau dasselbe (Vodafone WLAN geht nicht, WLAN eines anderen Anbieters ohne Probleme) . Hat jemand eine Lösung dafür? Danke für Antworten!
am 05.10.2019 17:11
Hallo Cable-Guy-85,
was nutzt Du denn bei uns im Festnetzbereich?
DSL oder Kabel ?
Viele Grüße
Heike
am 06.10.2019 16:46
Hallo Heike,
die VErbindung zu Vodafone erfolgt über den Kabelanschluss. Zwischendurch funktionierte der Internetzugang gar nicht, egal ob vom Handy oder PC, obwohl der Router Internetzugang per LED anzeigte. Nach einem kompletten Neustart des Routes ging es nun wieder.
am 07.10.2019 10:52
Hallo Cable-Guy-85,
prima. 🙂
Dann kann ich hier jetzt auch wieder zumachen?
Viele Grüße
Heike