Apple

Keine Verbindung zum Appstore über WLAN möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich kann mit meinem Smartphone (iPhone, iOS 13.1.2) über WLAN im heimischen Netzwerk keine Verbindung zum Appstore herstellen. Wenn ich das WLAN eines anderen Anbieters nutze, geht es sofort ohne Probleme. Das Phänomen ist mit anderen Smartphones genau dasselbe (Vodafone WLAN geht nicht, WLAN eines anderen Anbieters ohne Probleme) . Hat jemand eine Lösung dafür? Danke für Antworten!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Cable-Guy-85,

 

was nutzt Du denn bei uns im Festnetzbereich?

 

DSL oder Kabel ?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Heike,

 

die VErbindung zu Vodafone erfolgt über den Kabelanschluss. Zwischendurch funktionierte der Internetzugang gar nicht, egal ob vom Handy oder PC, obwohl der Router Internetzugang per LED anzeigte. Nach einem kompletten Neustart des Routes ging es nun wieder.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Cable-Guy-85,

 

prima. Smiley (fröhlich)

 

Dann kann ich hier jetzt auch wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen