TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 07:16
Moin Moin,
aktuell kann ich über das Mobile-Internet keine Appledienste nutzen.
Weder direkt über das Handy noch über meinen mobilen WLAN hotspot (auch Vodafone).
Einfach testen kann man das mit der Adresse: https://p44-buy.itunes.apple.com
Die Seite zeigt nur 2 Zeilen an (womit man die Seite öffnent ist egal, klappt auch mit Android oder PC.).
Wird aber von den Apple Diensten genutzt. Über das Vodafone-Mobil-Netz kann ich die Seite nicht erreichen.
Apps kann ich auch nicht laden, auch z.B. Abbos über die Apple ID kann ich mir nicht anzeigen lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2020 12:24
Hallo Zoom_H2,
danke für die PN, aber es war jetzt nicht mehr nötig, da es ein allgemeines Problem mit Apple Diensten über unser Netz gibt. Siehe hier das hat sich überschnitten mit meiner Anfrage an Dich.
Ich hoffe sie finden den Fehler schnell und wünsche Dir ein super schönes Wochenende.
Viele Grüße
TinaG
am 25.09.2020 10:56
Hallo Zoom_H2,
leider gibt es wohl ein Problem mit Apple Diensten über unser Netz.
Ich würde gerne ein Ticket Richtung Fachabteilung schicken, benötige dafür eine private Nachricht von Dir mit betroffener Telefonnummer, Kunden Kennwort, welche Apple Dienste betroffen sind, iOS Deines iPhones, Apple App Versionen. Bitte noch 1 Beispiel mit Fehlermeldung mit Datum und Uhrzeit und kleiner Beschreibung.
Vielen Dank und liebe Grüße
TinaG
am 25.09.2020 11:20
Die PN ist auf dem Weg.
Bei Rückfragen hast Du ja jetzt alle Möglchkeiten.
am 25.09.2020 12:24
Hallo Zoom_H2,
danke für die PN, aber es war jetzt nicht mehr nötig, da es ein allgemeines Problem mit Apple Diensten über unser Netz gibt. Siehe hier das hat sich überschnitten mit meiner Anfrage an Dich.
Ich hoffe sie finden den Fehler schnell und wünsche Dir ein super schönes Wochenende.
Viele Grüße
TinaG
am 25.09.2020 12:38
Na da bin ich ja beruhigt. Heute morgen hat man mir am Telefon noch erklärt das es mein persönliches Problem ist. Und Vodafone das Problem gar nicht lösen kann, weil man ja nichts geändert hat.
am 25.09.2020 14:22
Hallo Zoom_H2,
das sah ja auch erst einmal so aus, hätte ja auch ein Apple Problem sein können, das waren ja wohl auch nur Vermutungen der Kundenbetreuung, die noch nichts davon wusste.
Viele Grüße
TinaG