abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung?
mrtnFC48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vergangenen Samstag habe ich meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 13 Pro Max 258GB in Sierrablau.

Bislang habe ich per E-Mail keine Bestellbestätigung erhalten. Am Montag Morgen habe ich jedoch eine SMS von Vodafone mit einer Auftragsnummer erhalten, sowie voraussichtlichem Liefertermin vom 05.11. 

Gibt es hier ein Problem? Auch ist die Bestellung in der App noch nicht zu sehen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

19 Antworten 19
Ãsh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Jens-K  

wie kann ich dir eine PN senden?

fuellhut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klick auf Seinen Namen -> auf Seinem Profil kannst Du dann oben rechts auswählen "Sende eine private Nachricht" Smiley (zwinkernd)

4mitU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es hierzu schon was neues von dir? 🙂

mrtnFC48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also ich habe die Vertragsdetails nochmal zugesandt bekommen, die Bestellbestätigung könne man jedoch nicht nochmal senden. Es wurde mir aber per PN meine korrekte Bestellung durchgegeben, was mich beruhigt hat. Jetzt nur noch abwarten, ob es bei der Lieferung in der KW 45 bleibt 😅

4mitU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh okay, ich habe gestern bestellt und hatte sofort den Bestellstatus in der App und im Web. Habe aktuell KW 47 bzw. den 23.11 als voraussichtlichen Liefertermin, bin so gespannt, ist mein erstes IPhone und kann schon nicht mehr warten! 😄

mrtnFC48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches iPhone hast du gewählt? Bei mir geht es um ein 13 Pro Max 256GB in Sierra Blau.

Ein iPhone wird dich nicht enttäuschen, keine Sorge 😉

fuellhut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@4mitU  schrieb:

Gibt es hierzu schon was neues von dir? 🙂


Nein - bisher leider unverändert! Via Twitter erhielt ich die Auskunft "Wir wissen nicht wann das Gerät verfügbar ist", hier in der Community steht in der Tabelle KW44 (also eigentlich diese Woche) und der Bestellstatus zeigt nach wie vor immer noch an das keine Bestellung gefunden werden kann!

4mitU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Morgen! Gibt es bei einem von euch schon was neues? 🙂

Also mein iPhone ist seit heute wohl unterwegs. Habe schon eine Sendungsnummer erhalten. 
Die Liste scheint absolut nicht aktuell zu sein. Hab ein 258 GB Pro Max Modell in Sierra Blau bestellt.

Bestellt am 18.10.

Habe mein iPhone Vertrag am 06.10.2021 abgeschlossen mit einem iPhone 13 Pro Maxx mit 256GB in Gold und habe weder Sim Karte noch Handy bekommen. Habe mittlerweile schon 2 E-Mails bekommen jedes mal haben die mir die Lieferzeit um weitere 2 Wochen verlängert. Es ärgert mich sehr. Hoffe das es endlich mal kommt.