abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung nach Vertragsverlängerung
Christina96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,


ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bereits am Donnerstag (25.11.21) das Black Friday Angebot genutzt und meinen Vertrag verlängert. Mir wurde gesagt dass mein Vertrag und mein Handy am Dienstag (30.11.21) wohl ankommen werden.

 

Da ich aber ein ungutes Gefühl hatte und bis Montag (29.11.21) nichts gehört habe, habe ich noch einmal angerufen. Nach knapp 2 Stunden, 5 verschiedenen Mitarbeitern und viel Stress und falschen Angeboten hatte ich endlich eine nette Mitarbeiterin die mir erklärt hat, dass ich ohne Tonaufnahme (die am Donnerstag nicht erfolgt ist) keinen Vertrag abgeschlossen habe. Daher hat sie mit mir den Bestellprozess erneut gemacht inklusive Tonaufnahme. Seitdem warte ich jedoch immer noch auf eine Bestellbestätigung...

 

An der Hotline kann mir auch niemand weiterhelfen... 

 

Weiß jemand von euch wann man eine Bestellbestätigung bekommt? Beziehungsweise bekommt man wenigstens eine "Absage" wenn der Vertrag nicht zustande kommt? Ich bin mittlerweile etwas verzweifelt weil mir niemand weiterhelfen kann.

 

 

7 Antworten 7
Jagg3r
Digitalisierer
Digitalisierer

Hatte meins auch am 23.11 verlängert. Eigentlich müsstest du noch am selben Tag die bestätigung bekommen.

Aber das iPhone wirst du sowieso nicht vor 21.Dez bekommen.

Hast du denn aber die Bestätigung bekommen, dass du dein Vertrag verlängert hast ? Wenn nicht ruf da nochmal an. Weil ich befürchte dass es nicht zustande gekommen ist wieder.

Also ich habe meinen Vetrag auch telefonisch abgeschlossen und am selben Tag eine Vetragszusammenfassung und eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten Frustrierte Smiley

Vermute auch das da irgendwas nicht ganz korrekt ist bei dir..

Nein auf die Bestätigung warte ich ja noch... Das war ja auch der Grund warum ich mehrfach wieder die Hotline angerufen habe. Ich habe nur eine Vertragszusammenfassung.

Aber niemand kann mir sagen was mit meinem Auftrag passiert ist.

 

Ich habe aber den Hinweis bekommen das Tonbandaufnahmen wohl im Backoffice bearbeitet werden und das bis zu 7 Tage dauern kann... 

 

Mir wäre es auch egal wenn das iPhone erst im Januar kommt. Hauptsache der Vertrag kommt zustande. 😅

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Christina96,

Du hast auf beide Bestellungen gar keine Rückmeldung erhalten?

Demnach hast Du auch keine Bestellnummer erhalten, oder?

Das macht es natürlich schwer irgendwas zu finden.

Wir versuchen es aber trotzdem mal.

Bitte schick mir die Daten, die Du zur Bestellung angegeben hast.

Also Deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe exakt das selbe Problem.. am 01.12. Vertrag ist iPhone 13 Mini verlängert, bis heute (außer der vertragszusammenfassung) leider nichts gehört. Bitte um Hilfe 

Hallo Daniel,

 

ich vermute da wirst du nichts mehr bekommen... Ich habe mittlerweile aufgegeben. Egal wo ich angerufen habe niemand konnte meinen Vertrag finden. Es ist wohl ein bekanntes Problem und bei sehr vielen Leuten aufgetreten. Angeblich kann man da nichts machen. 

Das alternativ Angebot was man mir gemacht hat war satte 390€ teurer als der Vertrag den ich abgeschlossen habe 😂

 

Kundenservice sieht für mich anders aus...

 

Auf Facebook habe ich mit Anderen Kontakt aufgenommen die das gleiche Problem haben. Auch dort tut sich nichts trotz etlichen Bemühungen. 

 

Also ich habe mittlerweile eine Bestell sowie Lieferbestätigung bekommen nachdem ich mit einer sehr freundlichen Kundenberaterin über den WhatsApp Service geschrieben habe. Danach ging es relativ schnelle. Lieferdatum des iPhones soll Mitte Januar sein. Aber wenigstens endlich eine Bestätigung bekommen, versucht es über WhatsApp, vielleicht klappt es dort bei euch auch!