TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 09:25
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe meinen Vertag mit Portierung zum heutigen Datum (09.04.2020) erhalten.
Eine Bestätigungsmail habe ich heute um ca. 00:20Uhr erhalten u bestätigt.
Seit 07:00Uhr ist die Nano Sim Karte in meinem Handy (iPhone 7), seitdem habe ich kein Netz. Ergo kein Anruf zur 1212 sowie keine Rückrufoption möglich.
Habe alle Lösungsvorschläge versucht - leider weiterhin "Kein Netz" (auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aktuellste Software (13.4.1.), mehrfaches Aus- und Einschalten, Entfernen der Sim Karte, separat Netzwerkseinstellungen zurückgesetzt, manuelle Netzsuche probiert, mich bei Vodafone angemeldet (Sim kartenstatus: aktiviert)) und somit keinen Erfolg.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
LG
am 09.04.2020 14:40
Hi Spabenz,
hast du mal die in MeinVodafone hinterlegte SIM-Seriennummer mit der deiner SIM verglichen? Nicht, dass da die falsche SIM aktiviert/verschickt wurde.