abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz nach Portierung, kein Kontakt zur Hotline (1212) möglich
Spabenz
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich habe meinen Vertag mit Portierung zum heutigen Datum (09.04.2020) erhalten.

Eine Bestätigungsmail habe ich heute um ca. 00:20Uhr erhalten u bestätigt.

Seit 07:00Uhr ist die Nano Sim Karte in meinem Handy (iPhone 7), seitdem habe ich kein Netz. Ergo kein Anruf zur 1212 sowie keine Rückrufoption möglich.

Habe alle Lösungsvorschläge versucht - leider weiterhin "Kein Netz" (auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aktuellste Software (13.4.1.), mehrfaches Aus- und Einschalten, Entfernen der Sim Karte, separat Netzwerkseinstellungen zurückgesetzt, manuelle Netzsuche probiert, mich bei Vodafone angemeldet (Sim kartenstatus: aktiviert)) und somit keinen Erfolg.

 

Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

 

LG 

 

1 Antwort 1
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Spabenz,

hast du mal die in MeinVodafone hinterlegte SIM-Seriennummer mit der deiner SIM verglichen? Nicht, dass da die falsche SIM aktiviert/verschickt wurde.