abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Klingelton beim Anruf
Bonn-Jumbo
Daten-Fan
Daten-Fan

I-Phone 11 ich habe ausversehen unter der Rubrik nicht stören - Stumm, wenn das I Phone gesperrt ist den Haken kann ich nicht entfernen, seitdem ist das I-Phone still??????? 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Bonn-Jumbo,

 

hast Du die Regler alle wieder auf Aus gestellt? Den Haken kann ich übrigens auch nicht ändern. Er hat, wenn die Regler auf Aus stehen, auch keine Auswirkung. 😉

 

Check bitte mal in den Einstellungen unter Töne & Haptik die Lautstärke. Dort kannst Du sie auch wieder verändern & lauter stellen. Schau auch mal, ob an der Seite der Wipschalter rot zeigt. Wenn ja, leg ihn um. Dann ist der Stumm-Modus wieder deaktiviert.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!