TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.10.2018 22:32 - bearbeitet 23.10.2018 22:45
Seit dem ich vor 2 Wochen iOS aktualisiert habe, habe ich kein Internet mehr. Ich gehe davon aus, dass es damit was zu tun hat. Ich habe es erst am nächsten Morgen gemerkt, als ich aus dem Haus bin. Handyempfang ist normal, ich kann telefonieren und SMS schreiben, nur erscheint nicht mehr das Daten-Symbol (3g, LTE). Nachdem ich die Verbindungseinstellungen zurückgesetzt, das iPhon als neues Gerat wieder hergestellt und es auch mit dem Backup versucht hatte, alles vergeblich, legte ich eine andere Sim eines anderen Anbieters ein, mit der es sofort funktionierte. Auch mit einer neuen SIM von Vodafone funktioniert es nicht.
Hat jemand eine Lösung?
am 24.10.2018 13:40
Hi KaMu,
sende mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer. Ich schaue dann mal vorsichtshalber auch nach den Einstellungen im Kundenkonto.
Besten Gruß
Der-Peter