Apple

Kann kein Zahlungsmittel hinterlegen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo 

ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig 

also ich hab seit dem 3.9 mein ersten Vertrag mit einem IPhone XR und will gerne ein Zahlungsmittel einfügen aber es geht nicht er zeigt mir immer das gleiche an 

Das es ein Problem gab 

eventuell mit meiner Mobilfunk Abrechnung oder so und ich soll mich doch mal bei meinem Mobilfunkanbieter melden 

aber mit einer Rechnung kann es kein Problem geben 

ich hoffe mir kann jemand helfen da ich mich nicht so gut damit aus kenne 

lg 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Digitalisierer

Ich spekuliere jetzt einfach mal: Ich nehme an, dass du im App Store per Handyrechnung bezahlen willst. Da du auch schreibst, dass du deinen ersten Vertrag mit dem iPhone Xr hast, gehe ich davon aus, dass du damit deinen ersten Vertrag bei Vodafone meinst.

Damit bist du ein Neukunde und hast erstmal für 3 Monate eine Bezahlsperre für Drittanbieter. Diese sollte nach den 3 Monaten automatisch wegfallen.

In der Zwischenzeit kannst du auch eine andere Bezahlmethode im App Store verwenden, zum Beispiel PayPal oder auch Guthabenkarten, die du in jedem Supermarkt bekommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Royal-Techie

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Saaro,

wo möchtest du ein Zahlungsmittel hinzufügen?

VG

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich spekuliere jetzt einfach mal: Ich nehme an, dass du im App Store per Handyrechnung bezahlen willst. Da du auch schreibst, dass du deinen ersten Vertrag mit dem iPhone Xr hast, gehe ich davon aus, dass du damit deinen ersten Vertrag bei Vodafone meinst.

Damit bist du ein Neukunde und hast erstmal für 3 Monate eine Bezahlsperre für Drittanbieter. Diese sollte nach den 3 Monaten automatisch wegfallen.

In der Zwischenzeit kannst du auch eine andere Bezahlmethode im App Store verwenden, zum Beispiel PayPal oder auch Guthabenkarten, die du in jedem Supermarkt bekommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ach so 3 Monate ja gut zu wissen Dankeschön dann warte ich lieber noch 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Saaro,

die Vermutung von IR_Baboon klingt pausibel und sehr wahrscheinlich. Mit Blick auf Deine Kundendaten kann das natürlich auch geprüft und verbindlich beantwortet werden.

Da für Dich aber auch so scheinbar ok und auch als Lösung akzeptiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen