TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 19:46
Hallo
ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig
also ich hab seit dem 3.9 mein ersten Vertrag mit einem IPhone XR und will gerne ein Zahlungsmittel einfügen aber es geht nicht er zeigt mir immer das gleiche an
Das es ein Problem gab
eventuell mit meiner Mobilfunk Abrechnung oder so und ich soll mich doch mal bei meinem Mobilfunkanbieter melden
aber mit einer Rechnung kann es kein Problem geben
ich hoffe mir kann jemand helfen da ich mich nicht so gut damit aus kenne
lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 09:13
Ich spekuliere jetzt einfach mal: Ich nehme an, dass du im App Store per Handyrechnung bezahlen willst. Da du auch schreibst, dass du deinen ersten Vertrag mit dem iPhone Xr hast, gehe ich davon aus, dass du damit deinen ersten Vertrag bei Vodafone meinst.
Damit bist du ein Neukunde und hast erstmal für 3 Monate eine Bezahlsperre für Drittanbieter. Diese sollte nach den 3 Monaten automatisch wegfallen.
In der Zwischenzeit kannst du auch eine andere Bezahlmethode im App Store verwenden, zum Beispiel PayPal oder auch Guthabenkarten, die du in jedem Supermarkt bekommst.
am 05.09.2019 06:55
am 05.09.2019 09:13
Ich spekuliere jetzt einfach mal: Ich nehme an, dass du im App Store per Handyrechnung bezahlen willst. Da du auch schreibst, dass du deinen ersten Vertrag mit dem iPhone Xr hast, gehe ich davon aus, dass du damit deinen ersten Vertrag bei Vodafone meinst.
Damit bist du ein Neukunde und hast erstmal für 3 Monate eine Bezahlsperre für Drittanbieter. Diese sollte nach den 3 Monaten automatisch wegfallen.
In der Zwischenzeit kannst du auch eine andere Bezahlmethode im App Store verwenden, zum Beispiel PayPal oder auch Guthabenkarten, die du in jedem Supermarkt bekommst.
am 05.09.2019 12:26
Ach so 3 Monate ja gut zu wissen Dankeschön dann warte ich lieber noch
am 06.09.2019 09:41
Hallo Saaro,
die Vermutung von IR_Baboon klingt pausibel und sehr wahrscheinlich. Mit Blick auf Deine Kundendaten kann das natürlich auch geprüft und verbindlich beantwortet werden.
Da für Dich aber auch so scheinbar ok und auch als Lösung akzeptiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)