abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann kein Zahlungsmittel hinterlegen
Saaro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig 

also ich hab seit dem 3.9 mein ersten Vertrag mit einem IPhone XR und will gerne ein Zahlungsmittel einfügen aber es geht nicht er zeigt mir immer das gleiche an 

Das es ein Problem gab 

eventuell mit meiner Mobilfunk Abrechnung oder so und ich soll mich doch mal bei meinem Mobilfunkanbieter melden 

aber mit einer Rechnung kann es kein Problem geben 

ich hoffe mir kann jemand helfen da ich mich nicht so gut damit aus kenne 

 

lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich spekuliere jetzt einfach mal: Ich nehme an, dass du im App Store per Handyrechnung bezahlen willst. Da du auch schreibst, dass du deinen ersten Vertrag mit dem iPhone Xr hast, gehe ich davon aus, dass du damit deinen ersten Vertrag bei Vodafone meinst.

Damit bist du ein Neukunde und hast erstmal für 3 Monate eine Bezahlsperre für Drittanbieter. Diese sollte nach den 3 Monaten automatisch wegfallen.

In der Zwischenzeit kannst du auch eine andere Bezahlmethode im App Store verwenden, zum Beispiel PayPal oder auch Guthabenkarten, die du in jedem Supermarkt bekommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Saaro,

 

wo möchtest du ein Zahlungsmittel hinzufügen?

 

 

VG

IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich spekuliere jetzt einfach mal: Ich nehme an, dass du im App Store per Handyrechnung bezahlen willst. Da du auch schreibst, dass du deinen ersten Vertrag mit dem iPhone Xr hast, gehe ich davon aus, dass du damit deinen ersten Vertrag bei Vodafone meinst.

Damit bist du ein Neukunde und hast erstmal für 3 Monate eine Bezahlsperre für Drittanbieter. Diese sollte nach den 3 Monaten automatisch wegfallen.

In der Zwischenzeit kannst du auch eine andere Bezahlmethode im App Store verwenden, zum Beispiel PayPal oder auch Guthabenkarten, die du in jedem Supermarkt bekommst.

Ach so 3 Monate ja gut zu wissen Dankeschön dann warte ich lieber noch 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saaro,

die Vermutung von IR_Baboon klingt pausibel und sehr wahrscheinlich. Mit Blick auf Deine Kundendaten kann das natürlich auch geprüft und verbindlich beantwortet werden.

Da für Dich aber auch so scheinbar ok und auch als Lösung akzeptiert, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!