abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich mit CallYa Digital die Apple Watch LTE nutzen?
joergheine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bisher nutze ich den CallYa Smartphone Special und denke über einen Wechsel nach CallYa Digital nach. Neben den bisher schon im Forum beschriebenen Problemen beim Wechsel vom CallYa Smartphone Special in den Vertrag CallYa Digital, wenn man seine Rufnummer behalten will, habe ich die Frage, ob man mit CallYa Digital die LTE Funktion der AppleWatch 5 nutzen kann? Gibt es dazu hier Erfahrungen?

 
1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gibt keine eSIM bei CallYa. Also Nein
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.