abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

 

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326

Wenn man das alles liest wäre es durchaus denkbar am besten gleich die Folgegeneration der Geräte zu nehmen, denn bis das 13 geliefert wird ist schon das 14 da...

😂

So mittlerweile bin ich wieder beim 7-11.2 angelangt. 

Ich beim 28.02-9.03

Heute per SMS bekommen!

Eigentlich kann man den Vertrag stornieren , das wird nichts!

Das währen bei mir über 3 Monate!

Habe mir eins gekauft! Wollte das dann wieder verkaufen, aber bis das kommt ist es auch nichts mehr wert, da kommt schon das 14 IPhone 

 

Das mit dem Stornieren habe ich mir auch überlegt... 

Das Schlimme an der Sache das VF die Leute ködert und dann blöd darstehen lassen. am Anfang ein Gekrieche und danach nichts mehr.

Klar gibt es Weltweit einen Chipmangel, aber erstmal die Leute reinlaufen lassen ist ein Unding...

 

Stornieren und später das 14er holen... 

So neues Update von mir.
Mir wurde soeben von Vodafone ein Versand angekündigt. Bei wem noch ?

 

13 Mini Blau 128Gb

Ja habe ich heute auch bekommen 

Aber das heißt bei Vodafone nichts

Habe ich von 4 Wochen auch schon mal bekommen

@Daniel19841 

Auch von DHL eine Benachrichtigung?

@Daniel19841 

Also meins ist definitiv auf dem Weg. 
gerade die Benachrichtigung bekommen, dass das Handy für den Weitertransport in meine Region vorbereitet wird 

Meins ist auch endlich unterwegs, soll Samstag ankommen 😍 iPhone 13 Mini, 128GB, blau 

Meins ist auch unterwegs 👍