abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

 

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326
Schmidt94
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe zwar erst später bestellt, Anfang Dezember aber finde es auch ganz amüsant, dass ich Emails bekomme mit kw03, wenn man bei der 1212 anruft wird erst gesagt 27.12, dann gestern 17.01 und heute wieder der 27.12 aber der Lieferstaus der gestern aktualisiert wurde zeigt sogar kw04 an. Es bleibt spannend. 😂

Es macht halt irgendwie garnichts Sinn, ständig verschiebt sich was😂 Bei der 1212 wird mir auch der 27. gesagt. Bleibt wohl ein Überraschungspaket 🔮

Hallo,

Ich habe am 29.11 (Hotline) meinen Vertrag verlängert. Iphone13, Mitternacht , 256. Einen Tag später wurde mir der 24.12 als Termin zugesandt,dann zwischen 27.12-31.12. Vorgestern 17.01-21.01.

Laut Hotline heute morgen der 18.01. Ich blick da nicht mehr durch!

Na ja....bleibt nur abzuwarten und auf einen früheren Termin zu hoffen.

Gruß Jörg.

Wollte mich nochmal kurz melden 

hab am Montag eine Versandbestätigung bekommen und heute ist es angekommen 

letzte Woche Freitag wurde mein Termin nochmal verschoben auf den 17.01 

hatte am 18.11.2021 bestellt 

iPhone 13 in blau mit 256GB 

hoffe die wartenden bekommen ihr Handy auch noch zeitnah .... 

 

Also scheint sich jeden tag einen zu verschieben... jetz hab ich den 19.01 als datum.... also knapp 8 wochen nach bestellung... wahnsinn da kann auch keiner mehr apple die schuld geben... maßlos entäuscht. Morgen vier wochen her dann muss ich nur noch weitere vier wochen warten oder wie euer ernst 😉 

Hey Leute,

konnte es gar nicht fassen als ich vorhin für mein iPhone 13 Mini 128GB midnight eine Versandbestätigung via SMS erhalten habe. Selbst das Tochterunternehmen Otelo, über welches ich am 26.11. verlängert habe, bekommt jetzt anscheinend schon Lieferungen. Noch kann ich kein Zustellungsdatum einsehen aber wenn es noch vor Silvester kommt wäre es ein Traum. 

Viel Glück und liebe Grüße 💪

Hi nochmal, 

Heute kam dann tatsächlich meine 4. (!!!) Email mit einer Änderung bzgl. der Lieferung.

Angeblich soll es jetzt doch erst wieder ende Januar kommen. Das wären dann knapp 2 Monate Wartezeit. Sowas von ärgerlich 😖

Langsam nervts echt.

 

Freu mich für alle, die ihr Handy mittlerweile haben! 👍🏼

Hallo Leute,

nachdem mir die Computerstimme mitgeteilt hat, das der Liefertermin auf den 19-ten Januar verschoben wurde, habe ich mit der Hotline telefoniert. Habe tel. die Zusicherung bekommen, das das Iphone spätestens am 28.12 bei mir sein soll und Vodafone eine Teillieferung von Apple bekommen hat.

Ich hoffe der Mitarbeiter hat recht und ich bekomme das Telefon noch dieses Jahr 🙂

@Lipper123  darf ich fragen wann du bestellt hast und welches modell...

Das wäre für mich schon ausreichend wenn ungefähr das alte lieferdatum bis 27.12 eingehalten wird... meine sms Benachrichtigung zeigt mir noch den 03.01 bis 07.01 an und die freundliche bandansage von der vf hotline meint 19.01

Einen lieferstatus in der mein vodafone app habe ich bis heute nicht

Mehr als enttäuschend das alles

Drücke uns allen die daumen das es schnellstmöglichst bei allen klappt egal ob November oder dezember bestellung

 

Ich habe am 24.11 das Iphone 13 mit 256GB in Rose bestellt.

Einen Lieferstatus in der mein vodafone app sehe ich auch nicht und eine SMS habe ich auch nicht bekommen. Ich hoffe nur das es irgendwann in den nächsten Tagen ankommt.