abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

 

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326

Gerade angerufen!

Sagt bei mir den 8.02

Ich habe das Mini 13 128 Gb Midnight bestellt 

Hallo leute,

Hab auch gerade nochmal die bandansage angerufen.

Bei mir isses auch der 8.2

 

Bestellt am 30.11

Mini,schwarz, 128gb

 

Wir schaffen das 😁

@Mücke63 @Daniel19841 

Okay bin gespannt wann sich bei euch was ändert 

ich informiere euch wenn sich was bei mir ergibt 

Bei mir hieß es auch den 08.02. - es kam eine neue Email: 14.02.-18.02. Bei mir war es im Rahmen einer Vertragsverlängerung... Ich überlege nun echt vom Vertrag zurück zu treten und hole mir das Gerät direkt von Apple. Und danach wechsel ich zu einem anderen Anbier wie der Rest der Familie... Vodafone - nie wieder...

@SrcCoder 

Wann hast du dein Vertrag verlängert und mit welchem Gerät genau?

Das war am 17.01.2022 - iPhone13 Pro Max 512GB Graphite...

@SrcCoder 

Ach dann geht das ja noch 

hier warten welche schon seit November. 
mich seit dem 17.12 und muss noch bis 1.2 warten, nach aktueller Aussage 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone Kunde,   das neue iPhone ist sehr begehrt. Chipmangel und eine hohe Nachfrage: Es dauert gerade überall länger. Und das tut uns sehr leid. Wir wissen, wie Sie sich darauf gefreut haben. Aber: Sie bekommen Ihr iPhone auf jeden Fall - voraussichtlich in der Woche 19.02- 11.03.2022.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team

@Daniel19841 

 

Ach du ***... ist echt krass. 

Normal ist das nicht mehr! 
Habe ich heute bekommen!

Am 25.11 bestellt 😂😂😂

Habe bei den xxx meine ganzen Verträge gekündigt