abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

 

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326

Ich habe am 24.11 bestellt

Ich habe am 27.11 bestellt 

xxx

 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone Kunde,   das neue iPhone ist sehr begehrt. Chipmangel und eine hohe Nachfrage: Es dauert gerade überall länger. Und das tut uns sehr leid. Wir wissen, wie Sie sich darauf gefreut haben. Aber: Sie bekommen Ihr iPhone auf jeden Fall - voraussichtlich in der Woche vom 07.02. - 11.02.2022.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Edit: Beleidigungen entfernt . Ich versteh total, dass Du verärgert bist - bitte halt Dich dennoch an die Netiquette.

Wenn man das iPhone 13 Mini mit einer monatlichen Gebühr von 10 Euro und ner Einmalzahlung von 1 Euro anbietet, ist das schier unglaublich. Man zahlt 241 Euro für ein Smartphone, welches über 3x so teuer am Markt verkauft wird. Solche Subventionen gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr und ich bin der festen Überzeugung, dass sich Vodafone hier gewaltig "vergaloppiert" hat! Die Rechnung geht niemals auf und schon gleich gar nicht, wenn der Kunde dann auch noch als Sahnehäubchen 6 Monate keine Grundgebühr zahlen muss. 

Fakt ist, der Liefertermin wurde nun zum 4. Mal nach hinten geschoben und innerhalb der letzten 24 Stunden gleich zweimal. Gestern noch für kommende Woche angekündigt, wurde es heute auf 07.-11.2. geändert. 

Ich warte noch einmal ab und dann geht die Sache zu meinem Anwalt. 

@Daniel19841 

Die selbe mail mit dem selben lieferzeitraum habe ich letzte woche bekommen.

Habe gerade mal hier im forum in der tabelle geguckt.. ist jetzt auch von kw 04 auf kw 06 gerutscht...

Ich flippe bald aus mit dieser sch*sse hier !

Von gestern auf heute 3 mal verschoben !😂 ingesamt schon das 11 mal verschoben

Vielleicht habe ich es Weihnachten unterm Baum 

 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone Kunde,

 

 

das neue iPhone ist sehr begehrt. Chipmangel und eine hohe Nachfrage: Es dauert gerade überall länger. Und das tut uns sehr leid. Wir wissen, wie Sie sich darauf gefreut haben. Aber: Sie bekommen Ihr iPhone auf jeden Fall - voraussichtlich in der Woche vom 28.02 - 6.03.2022.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team

Alter schwede... März ??

Langsam ist der ganze blödsinn nicht mehr lustig.

Der ganze dämliche dreck von wegen chipmangel usw... man kann das besch**ssene iphone überall normal erwerben !! Vodafone absoluter müll...

Ja leider !

Warte schon seit dem 27.11

Wenigstens habe ich eine Erstattung für 3 Monate bekommen!

Ja ich seit dem 30.11.. 

Ich habe nichts bekommen ausser 100 verschiebungen

Soll man lachen oder weinen?

Gestwrn noch eine Mail

bekommen das es nächste Woche kommt, heute eine Mail

das es erst in 14 Tagen wird. 
Ach Vodafone! 😡