Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2023 19:40
Ich habe am 25.09.23 einen Kombi Vertrag abgeschlossen - Tarif plus iphone15promax mit einer sicheren
Zustellung spätestens in der KW42/43.
Nach bestimmt 40ig anrufe in der Hotline in den unterschiedlichsten Abteilung wurde mir jetzt mündlich KW48
genannt. 2 Monate verspätet.
Wartet jemand auch schon so lange auf sein Smartphone?
Werde die nächsten meinen Anwalt einschalten.
Ich denke Vodafone macht das vorsätzlich um Verträge zu schreiben, denn laut den Mitarbeiter ist es bei jeden
neuen Iphone der Verfall. Mit Fehlinformation bzw . Lügen Kunden zum Vertragsabschluss zu bringen.
am 08.11.2023 18:52
Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Vodafone ist so gut wie unschuldig. Man bekommt von Apple gesagt, im KW X kommen 500 Geräte und es kommen nur 10, dann verschiebt sich das halt.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 09.11.2023 10:05
Mhm, ja, ist auf einer Seite verständlich, aber wieso wirbt man dann breitflächig mit einem Lieferdatum, was man nicht zu 100 % einhalten kann, man wird von Woche zu Woche hingehalten.
am 09.11.2023 11:09
Unschuldig !! Sind sie Mitarbeiter von Vodafone ?
Ich habe bei meinem Vertragsabschlusss mehrmals gefragt bzgl. Auslieferung und es wurde immer bestätigt dass ich mir keine Gedanken machen soll!! Mein Fehler ist gewesen dass ich die Foren vorher nicht gelesen hatte bzw. ich sonst Samsung benutzte und meine Geräte immer separat gekauft habe. Daher wusste ich nichts von diesem Problem und es wurde mir auch nicht gesagt trotz diesem wiederkehrenden Problem!!!
am 14.11.2023 21:06
Überall wird ausnahmslos von voraussichtliche Lieferung KW XY geschrieben und geredet.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 15.11.2023 12:25
Mein Smartphone ist am Montag geliefert worden bzw. am 09.11 versendet. Am 10.11 hatte ich noch mal ein
sehr informatives Gespräch mit der Hotline.
Es wurde mir gesagt das Smartphone wäre noch nicht da und kommt Frühstens am 21.11!!
Noch dazu wurde mir gesagt bei meinem Vertragsabschluss am 25.09 wurde es nur reserviert und bestellt wurde es am 9.10 !!!
Vodafone ist wirklich sehr speziell!!!!!!