abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone baut seit tagen kein netz mehr auf
Ocuras
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo mein Iphone hat seit tagen probleme mit dem Handy netz. 
Ich habe  schon im Iphone Netzwerk reset gemacht was kruzzeitig geholfen hat. Leider hat dies nichts gebracht. 

Ich habe jetzt bemerkt das mein Iphone unter Info keine Modem Firmware mehr hat . Was ich im Internet dazu gefunden habe soll es wohl an dem Baseband chip liegen . Was kann ich jetzt machen ?

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ocuras,

 

hast Du Deine SIM mal in einem anderen Handy getestet, um auszuloten, ob der Fehler tatsächlich vom iPhone, der SIM oder dem Netz ausgeht?

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!