Apple

Siehe neueste
Iphone baut seit tagen kein netz mehr auf
Ocuras
Netzwerkforscher

Hallo mein Iphone hat seit tagen probleme mit dem Handy netz. 
Ich habe  schon im Iphone Netzwerk reset gemacht was kruzzeitig geholfen hat. Leider hat dies nichts gebracht. 

Ich habe jetzt bemerkt das mein Iphone unter Info keine Modem Firmware mehr hat . Was ich im Internet dazu gefunden habe soll es wohl an dem Baseband chip liegen . Was kann ich jetzt machen ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
nibru
Moderatorin

Hallo @Ocuras,

 

hast Du Deine SIM mal in einem anderen Handy getestet, um auszuloten, ob der Fehler tatsächlich vom iPhone, der SIM oder dem Netz ausgeht?

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen